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Aluminium-Festverglasung mit Blockzarge  Typ BFF30-3-15-8G

Aluminium-Festverglasung mit Blockzarge Typ BFF30-3-15-8G

Glasdicke 8 / Leiste 15mm - Horizontalschnitt Falztiefe 45mm, für Glasdicke 8mm, zweischalige Zargenkonstruktion für den nachträglichen Einbau in Trockenmontage, einteilige Zargenkonstruktion für den nachträglichen Einbau, Spiegelbreite Bandseite/Bandgegenseite 35/50mm, zuzüglich Glasleisten Breite 15mm, Profilaussenmass 46mm, Kantenradien 0,5mm, Materialdicke 3mm, inkl. Falzdichtung aus TPE, inkl. Wandanschlussdichtung aus TPE, sowie montierten Bandunterkonstruktionen
Komplette Gehäuse und Baugruppen

Komplette Gehäuse und Baugruppen

Seit vielen Jahren fertigen wir komplette Gehäuse und Baugruppen für verschiedene Branchen wie Maschinenbau, Steuerungstechnik und Medizintechnik. Unsere umfassende Erfahrung und unser breites Know-how ermöglichen es uns, hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und lassen Sie uns Ihre Projekte effizient und kostengünstig umsetzen.
Heidelbeerenkiste 600x400x89 mm

Heidelbeerenkiste 600x400x89 mm

Seiten und Boden perforiert mit abgesenktem Rand und Steg. Außenmaß: 600x400x89 mm Innenmaß: 560x350x75/64 mm Gewicht: 0,97 kg
Bearbeitung von Frästeilen

Bearbeitung von Frästeilen

Die Bearbeitung von Frästeilen bei HSC GmbH gewährleistet exzellente Ergebnisse bei Oberflächenqualität und Maßhaltigkeit. Ob Bohrungen, Gravuren oder Endbearbeitungen – wir bieten individuelle Lösungen für Ihre Anforderungen.
Hybrid Konferenzräume mit Systemintegration

Hybrid Konferenzräume mit Systemintegration

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Ratssitzung, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream, Zoom, Webex, Teams usw.mit Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen. Wir bauen Ihr Onlinestudio oder den hybriden Konferenzraum. Integration von Raumsteuerung und Dolmetschertechnik ist möglich. Hochwertige Mikrofontechnik und Übertragungstechnik sind entscheidend. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Konferenzraumprojekt. Wir haben die Nutzerfreundliche Lösung!
Hochpräzise Funkenerosionsarbeiten von bes Funkenerosion GmbH

Hochpräzise Funkenerosionsarbeiten von bes Funkenerosion GmbH

Entdecken Sie präzise Funkenerosionsarbeiten mit der bes Funkenerosion GmbH. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und modernster Technologie für Ihre Fertigungsanforderungen. Kontaktieren Sie uns jetzt! Die bes Funkenerosion GmbH spezialisiert sich auf präzise Funkenerosionsarbeiten, die durch modernste Technologie und umfassendes Fachwissen unterstützt werden. Mit unserem hochentwickelten Maschinenpark und engagierten Expertenteam lösen wir selbst die komplexesten Bearbeitungsaufgaben. Unsere Dienstleistungen im Bereich Funkenerosion umfassen eine breite Palette an Anwendungen, die von Prototypen bis hin zu Serienfertigungen reichen. Vertrauen Sie auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und unser Qualitätsversprechen, um Ihre Fertigungsziele mit höchster Präzision und Effizienz zu erreichen.
HPS-E6420-11

HPS-E6420-11

Stapelbarer Behälter Euronorm: 600 x 400 Aussenmaß: 600x400x200 Innenmaß: 555x355x187 Fassungsvermögen in Liter: 40 Gewicht: 1640 g max. Stapelhöhen: 2400
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Langfristige Partnerschaften für nachhaltigen Erfolg | Wolf Metallbearbeitung

Langfristige Partnerschaften für nachhaltigen Erfolg | Wolf Metallbearbeitung

Wolf Metallbearbeitung Inh. Tim Wolf setzt auf langfristige Partnerschaften, um gemeinsam mit Ihnen nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Unsere Philosophie basiert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und gegenseitigem Wachstum. Durch enge Zusammenarbeit und maßgeschneiderte Lösungen unterstützen wir Ihre Projekte von der Planung bis zur Serienfertigung. Mit modernster Technologie und fundiertem Fachwissen bieten wir Ihnen höchste Qualität und Flexibilität, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten. Eigenschaften und Vorteile: Vertrauen und Zuverlässigkeit: Aufbau langfristiger Partnerschaften basierend auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Nachhaltiges Wachstum: Gemeinsames Streben nach kontinuierlichem Wachstum und Erfolg. Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Enge Zusammenarbeit: Intensive Kooperation und Kommunikation während des gesamten Projektverlaufs. Qualität und Präzision: Höchste Qualitätsstandards und Präzision in allen Fertigungsprozessen. Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an Ihre wechselnden Bedürfnisse und Marktanforderungen. Modernste Technologie: Einsatz fortschrittlicher Technologien für innovative und effiziente Lösungen. Erfahrung und Expertise: Langjährige Erfahrung und ein qualifiziertes Team garantieren optimale Ergebnisse. Termintreue: Pünktliche Lieferung und zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge. Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie der langfristigen Partnerschaften auf www.wolf-metallbearbeitung.com und lassen Sie sich von unserer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen.
SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Bautenschutz-, Speicher-, Filter- und Schallminderungsvliese

Bautenschutz-, Speicher-, Filter- und Schallminderungsvliese

Vliese und Schutzlagen erfüllen bei der Dachbegrünung unterschiedliche Funktionen und dienen dem Bautenschutz. Ihr Einsatzbereich ist in verschiedenen Normen und Richtlinien vorgeschrieben. Alle Optigrün-Vliese erfüllen die Vorgaben der FLL-Dachbegrünungsrichtlinien 2018 und der ÖNORM L 1131:2010. Vliese und Schutzlagen werden zum Schutz der Dachabdichtung vor mechanischer Beschädigung, Reibung oder der Trennung von materialunverträglichen Produkten (z.B. PVC und Bitumen) eingesetzt. Filtervliese dienen als Trennlage zwischen Substrat und der darunter liegenden Dränageschicht, um so ein Einschlämmen von Feinanteilen in die Dränage zu verhindern.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Websites

Websites

Websites – die Ihre Kunden begeistern. Wir sind mehr als eine klassische Werbeagentur. Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen sich, ihre Leistungen und ihre Produkte einzigartig zu präsentieren und zu profilieren. Um die besonderen Qualitäten Ihres Unternehmens herauszuarbeiten, können wir auf ein weit verzweigtes Koordinatensystem an Erfahrungen und Qualifikationen zurückgreifen. Wir kennen uns aus mit Werbung und Verkaufen, mit Grafik, Design und Messeauftritten, mit Innenarchitektur und Außenwirkung. Aus all diesen Einzelteilen fügen wir das Bild zusammen, das die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens im Markt überzeugend vermittelt. Nie als Stückwerk von der Stange, sondern stets als Maßanzug, der exakt Ihren Erfordernissen entspricht.
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
elKomBI

elKomBI

elKomBI ist die leistungsfähige Business Intelligence Lösung auf Basis der OLAP-Datenbanken IBM Planning Analytics TM1 bzw. IBM Planning Analytics Express sowie Microsoft Excel als Frontend. Unternehmensentscheider, die auf Marktbedingungen reagieren und weitreichende Entscheidungen fällen müssen, benötigen eine einfach bedienbare und individuell anpassbare BI Software, mit der Sie aus unstrukturierten Daten aussagekräftige Informationen gewinnen können. elKomBI ist die leistungsfähige Business Intelligence Lösung auf Basis der OLAP-Datenbanken IBM Planning Analytics TM1 bzw. IBM Planning Analytics Express sowie Microsoft Excel als Frontend. Der IBM Planning Analytics TM1 Turbo-Integrator ermöglicht die schnelle Datenintegration aus Ihren Vorsystemen und gewährleistet kurze Implementierungszeiten.
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Internet Marketing

Internet Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der SEO (Suchmaschinenoptimierung) bringen wir Ihren Internetauftritt in der Trefferliste bei Suchmaschinen weiter nach vorne und erhöhen damit gezielt die potenziellen Kunden. Social Media Marketing (SMM) Wir verstehen Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing auf Facebook & Co. Denn treue und aktive Fans sind unbezahlbar und stärken die digitale Propaganda. QR-Code: Die Schnittstelle zwischen online und offline Mithilfe der Veröffentlichung eines QR Codes können Sie Ihre Print-Anzeige direkt mit der Website oder einer speziell auf den Inhalt abgestimmten Landingpage oder Produkt eines Onlineshops im Internet verknüpfen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

SOCIAL MEDIA MARKETING SOCIAL MEDIA … in der Vergangenheit oftmals als Hype abgestempelt – hat sich zwischenzeitlich im Alltag von Konsumenten und Unternehmen etabliert. In den sozialen Netzwerken aktiv zu sein hat für Unternehmen und Organisationen eine immer größere Bedeutung. Dabei geht es nicht darum, möglichst viele Likes und Follower zu sammeln und daran den Erfolg der Social Media Maßnahmen zu messen. Nein, es geht darum, Inhalte zu Produkten und Dienstleistungen schnell und weiträumig zu verbreiten und direkt mit den bestehenden und potenziellen Kunden zu kommunizieren. SEO-Triebwerk versteht Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing. So ist Social Media Marketing nicht nur ein elementarer Bestandteil des modernen Marketingmix, sondern lässt sich hervorragend mit klassischen Marketingmaßnahmen kombinieren, um Unternehmensbotschaften viral zu streuen, die Markenbekanntheit zu steigern und Marketingkampagnen zu integrieren. Social Media Marketing dient den Unternehmen und Organisationen als ein Instrument zur Marken- und Kundenbindung. Aus Nicht-Interessenten und Nicht-Käufern können Konsumenten, Markenverwender und schließlich Markenfans werden.
Online Marketing

Online Marketing

Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.
Corporate Design

Corporate Design

Umsetzung eines neuen Corporate Design inkl. Überarbeitung von Branding und Corporate Communication PROJEKTINFO Die international agierende Cegos Group hat ein neues Corporate Design. Für den deutschen Ableger Cegos Integrata haben wir das neue Erscheinungsbild umgesetzt. Auf Basis eines Styleguides wurden alle grafischen Elemente des neuen Corporate Design auf die Marke übertragen. In diesem Zuge wurde das gesamte Branding grafisch angepasst und alle Materialen der Corporate Communication überarbeitet. KUNDE Cegos Integrata GmbH LEISTUNGEN Umsetzung des neuen Corporate Design / Adaption auf die Marke / Grafische Überarbeitung von Branding und Corporate Communication inkl. Logo, Geschäftsausstattung, Plakaten, Roll-Ups, Online-Banner, Social Media Header, PowerPoint-Präsentationen, Zertifikaten, Piktogramme, Teams-Hintergründe etc. WEITERE CORPORATE DESIGNS → Besprechen wir Ihr Corporate Design Projekt Anfrage starten KREATIVBETRIEB Designagentur
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
13. Netzwerkforum – Effizienz durch Automatisierung

13. Netzwerkforum – Effizienz durch Automatisierung

Netzwerkforum Effizient durch Automatisierung - smart, innovativ, regional Das Netzwerkforum "Effizient durch Automatisierung" ist eine Plattform für Unternehmen aus der Region, die sich mit dem Thema Automatisierung auseinandersetzen wollen. Ziel des Forums ist es, den Austausch von Erfahrungen, Best Practices und neuesten Trends in diesem Bereich zu fördern. In regelmäßigen Treffen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über ihre Projekte und Herausforderungen auszutauschen und voneinander zu lernen. Dabei stehen Themen wie Prozessoptimierung, Robotik, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung im Fokus. Das Netzwerkforum bietet zudem Vorträge von Experten aus der Praxis sowie Workshops und Seminare an. Durch die Teilnahme am Netzwerkforum können Unternehmen von den Erfahrungen anderer profitieren und neue Impulse für ihre eigene Automatisierungsstrategie erhalten. Zudem besteht die Möglichkeit, Kooperationen und Partnerschaften mit anderen Unternehmen aus der Region zu knüpfen. Das Netzwerkforum "Effizient durch Automatisierung" findet regelmäßig statt und richtet sich an Entscheidungsträger und Fachexperten aus Unternehmen aller Branchen. Interessierte Unternehmen können sich jederzeit anmelden und von den Vorteilen einer Mitgliedschaft profitieren. Kontakt: Neogramm Redaktion Email: redaktion@neogramm.de Telefon: 1234567890 Adresse: Musterstraße 123, 12345 Musterstadt Website: www.neogramm.de Weiterlesen
Klappbox mit Deckel - 61 Liter - 60x40x33 cm - Grau

Klappbox mit Deckel - 61 Liter - 60x40x33 cm - Grau

STABILE KLAPPBOX MIT DECKEL - 61 LITER NUTZVOLUMEN - MADE IN GERMANY Die 600 x 400 x 330 mm große Klappbox mit 61 Liter Fassungsvermögen, max. Traglast von 60 kg und max. Auflast von 250 kg wird in Deutschland hergestellt und vereint Flexibilität und Robustheit. Die Klappboxen sind nicht nur stabil, sondern mit einem Gewicht von 3,26 kg auch recht leicht. Durch einfaches Einklappen der Seitenwände werden die Faltboxen 9 cm flach und sind somit leicht zu verstauen. Sie verfügen über verschließbare und verplombbare Deckel mit stabilen Scharnieren, können dank der ergonomischen Griffe sicher gestapelt und auch wieder leicht vom Stapel entnommen werden. Die Klappboxen sind lebensmittelecht, einfach in der Handhabung und leicht zu reinigen. Die Klappboxen sind somit universal einsetzbar. PRAKTISCHE BESONDERHEITEN Felder für Barcodes Wasserablauflöcher im Rahmen Leichte Reinigung Ergonomischer Eingriff Prismatechnik für hohe Trag- und Auflasten Verrippung der Außenseiten Sicherer Stapelrand Robuste Scharniere für lange Lebensdauer Erweiterbar durch Stirnteilsicherung für Diebstahlschutz Robuste Scharniere für lange Lebensdauer Glatter Boden für problemlosen Lauf auf Rollenbahnen PRODUKTDETAILS Außenmaße (ca.): 600 x 400 x 330 mm Innenmaße (ca.): 555 x 355 x 310 mm Höhe gefaltet (ca.): 90 mm Seitenausführung: geschlossen Eingriffe: zwei Traglast stat. (ca.): 60 kg Auflast stat. (ca.): 250 kg Gewicht (ca.): 3,26 kg Nutzvolumen (ca.): 61 Liter Material: Polypropylen PP lebensmittelecht
Design Spannvorrichtung

Design Spannvorrichtung

Spannvorrichtung zur Bearbeitung auf BAZ, mechanische oder hydraulische Vorrichung an das Gehäuse angepasst
SURPLUS Euronormkorb 60 x 40 x 12 cm, Transportbox, Bäckerkiste, Gemüsekiste

SURPLUS Euronormkorb 60 x 40 x 12 cm, Transportbox, Bäckerkiste, Gemüsekiste

Eurobehälter durchbrochen, grau - Brotkasten, Gemüsekiste, Cateringbox Hersteller: SURPLUS SYSTEMS Artikelnummer: 604012D-000 EAN: 4260223738357 Diese optisch ansprechenden Eurobehälter fallen dank ihrer doppelten Wandstruktur unter die Rubrik der stabilen Kunststoffbehälter. Das Hohlkammerprofil in den Ecken und Seiten bewirkt eine besondere Stabilität und Steifigkeit der Behälter. Sie sind für die Industrie geeignet, sowie für Handwerk, Landwirtschaft und Garten - ein kompatibles System mit vielen Ergänzungsmöglichkeiten. vielseitig verwendbar und einsetzbar lebensmittelecht und geruchsneutral kälte- und hitzebeständig beständig gegenüber den meisten Säuren und Laugen für schwere Lasten geeignet Die normierten Maße sind optimal auf die Verwendung der gängigen Palettengrößen abgestimmt. Außenmaße: 600 x 400 x 120 mm Farbe: grau Material: Polypropylen (PP) Füllvolumen: 24 l Stapellast: 200 kg Ausführung: Boden und Seiten durchbrochen, offene Handgriffe
Bag-in-Box hat dieses Problem gelöst

Bag-in-Box hat dieses Problem gelöst

Der Saft ist in extra entwickelten luftdicht verschlossenen Packungen auch noch lange nach Anbruch ungekühlt haltbar. Der frische Saft kann Glas für Glas gezapft werden und hält in der angebrochenen Bag-in-Box mindestens drei Monate. Da kein Luftzutritt möglich ist, bleibt die Qualität bis zum letzten Tropfen erhalten. Der Saft wird durch Erhitzen haltbar gemacht, er enthält somit keine Konservierungsstoffe.
Leinenbettwäsche Set RHEIN Weiß Gebleicht 2tlg. Garnitur 170g/qm

Leinenbettwäsche Set RHEIN Weiß Gebleicht 2tlg. Garnitur 170g/qm

Entdecken Sie unsere hochwertige & natürliche Leinen-Bettwäsche für jede Jahreszeit. ✓ Kostenloser Versand ab 50 € ✓ 30Tage Rückgaberecht ✓ jetzt bequem online bei Linumo Leinenmanufaktur bestellen Die hochwertige Verarbeitung unserer Leinen Bettwäsche kommt bei der Leinenbettwäsche RHEIN so richtig zur Geltung. Die weiß gebleichte Leinenbettwäsche RHEIN gibt Ihnen die Möglichkeit, sanfte Träume zu haben. Sie werden weder durch Muster noch durch eine spezielle Farbe abgelenkt und können sich sicher sein, dass die Leinenbettwäsche RHEIN in jedes Schlafzimmer passt. Details & Größen: 1 Leinen Bettbezug, Flaschenhalsverschluss* (Knopf- oder Reißverschluss gegen Aufpreis, 7-14 Tage Produktionszeit) 1 Leinen Kissenbezug, Hotelverschluss** (Knopf- oder Reißverschluss gegen Aufpreis, 7-14 Tage Produktionszeit) Lieferbar in deutschen, österreichischen, französischen und schweizer Größen Hochwertige Verarbeitung Keine störende Knöpfe oder Reißverschlüsse Waschbar in der Waschmaschine *Bei einem Flaschenhalsverschluss handelt es sich um eine schmale Öffnung, die am unteren Fußende nicht über die ganze Breite geht. Durch diese Öffnung wird die Decke hineingepackt. **Bei einem Hotelverschluss wird der Stoff am offenen Ende des Bezuges einseitig ein Stück nach innen eingeschlagen und am Rand vernäht. Dabei wird der Kissen durch den Einschlag im Bezug gehalten. Haben Sie Ihre Wunschgröße nicht gefunden, kein Problem! Schreiben Sie uns eine E-Mail, gerne würden wir Ihnen ein individuelles Angebot für die Sonderanfertigung erstellen.
KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Ihr treuer Partner im Verkauf ! Heutzutage muss eine Kassensoftware immer höheren Ansprüchen gerecht werden: Schnelle Kaufabwicklung durch leichte Bedienerführung, Höchste Stabilität und Zuverlässigkeit durch ein modernes Datenbankmanagement sowie volle Kompatibilität zu gängigen Hardwaresystemen. Kurz gesagt: eine unkomplizierte Lösung die man sofort einsetzen kann. Mit der KASSE-VS-Kassenlösung bringen wir es auf den Punkt: KASSE-VS kann auf alle beriebsspezifischen Anforderungen jedes Unternehmens angepasst werden. Hier ein Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum ▪ Eingabe mit und ohne Barcodescanner möglich. ▪ Umschaltbar für den Einsatz: ------- verschiedener Tastaturen ---- -- als Touchscreensystem ▪ intelligentes Artikelsuchsystem ▪ Schnellzugriffstasten für gängige Artikel ▪ unkomplizierte und schnelle Stornier Funktion ▪ Bon Wiederholungsdruck ▪ Barcodeverwaltung (optional) ▪ Bestandskontrollsystem (optional) ▪ Anlieferverwaltung im Markt (optional) ▪ Lieferantenlieferscheine (optional) ▪ einfaches Handling mit gemischten Kisten ▪ Automatische Leergutverrechnung (auch mit sep. Leergutkasse) ▪ Datenaustausch Attoc z.B. Preisänderungen, Aktionen etc. ▪ Gutscheinverwaltung für Filialbetriebe auch Firmenübergreifender Einsatz möglich ▪ Jugendschutzfunktion ▪ Kundenkarten (auch f. Mostereien), Bonuspunktesystem ▪ Personalspezifische Abrechnung ▪ Mostgutverwaltung (Obstanlieferung) ▪ individuelle Bon-Gestaltung mit/ohne Firmenlogo ▪ Kunden an der Kasse individuelle Konditionen einräumen ▪ Rabatte, Sonderpreise und Gratisartikel (mit oder ohne händischer Eingabe) ▪ Es können unterschiedliche Verrechnungsarten (Einzelflaschen-, Gebinde-, ..Gemischter Kasten Preis) in das Kassensystem eingebunden werden. ▪ Einkaufen auf Lieferschein im Markt und spätere Rechnungsstellung über das ..GEMAP-VS Hauptsystem und vieles mehr...
Webentwicklung

Webentwicklung

Unser erfahrenes Team arbeitet mit den neuesten Technologien und bewährten Methoden, um Ihnen eine Webseite zu liefern, die sowohl benutzerfreundlich als auch leistungsfähig ist. Dabei legen wir besonderen Wert auf die folgenden Aspekte: • Individuelles Design: Wir gestalten Ihre Webseite nach Ihren Vorstellungen und sorgen dafür, dass sie Ihre Marke perfekt widerspiegelt. Von modernen, minimalistischen Designs bis hin zu kreativen und ausgefallenen Layouts – alles ist möglich. • Responsives Webdesign: Ihre Webseite wird auf allen Geräten optimal dargestellt, egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Wir stellen sicher, dass Ihre Besucher ein konsistentes und benutzerfreundliches Erlebnis haben, unabhängig vom verwendeten Gerät. • SEO-Optimierung: Damit Ihre Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen gut gefunden wird, setzen wir auf durchdachte SEO-Strategien. So sorgen wir dafür, dass Sie von Ihrer Zielgruppe gesehen werden und mehr Traffic auf Ihre Seite bekommen. • Sicherheit und Performance: Eine schnelle Ladezeit und die Sicherheit Ihrer Webseite sind entscheidend. Wir implementieren modernste Sicherheitsmaßnahmen und optimieren die Performance, damit Ihre Webseite immer reibungslos läuft. • Pflege und Weiterentwicklung: Unsere Arbeit endet nicht mit der Live-Schaltung Ihrer Webseite. Wir bieten Ihnen langfristige Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung, damit Ihre Seite immer auf dem neuesten Stand bleibt und mit Ihrem Unternehmen wächst. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Präsenz stärken und eine Webseite entwickeln, die Ihr Unternehmen online erfolgreich macht.